SOMMER & GOSSMANN Mediaportal Intranet

› Sommer & Goßmann OMNI-SOLUTION

1

Sommer & Gossmann
Omni-Solution

Sommer & Goßmann stellt die Weichen für das sich stark ändernde Kommunikationsverhalten der Endverbraucher!

Die Sommer & Goßmann OMNI-SOLUTION fokussiert sich auf die Multi-Channel-Medienproduktion mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing. Der entscheidende Mehrwert ist das Filialstruktur-Know-how der Sommer & Goßmann Gruppe, welches ermöglicht, die wöchentlich veränderten Filialsonderthemen herauszustellen, sicher und mit überschaubarem Handlingsaufwand zu schalten. Dafür wird ein spezielles Abwicklungs-System bereitgestellt.

Neben Sebastian Goßmann (37), der nun in 2.Generation das Unternehmen mit fortführt und ausbaut, konnte mit Helmut Hartinger (48) ein erfahrener Marketingmann mit einem breiten Branchenwissen und Multichannel Know-how für die Sommer & Goßmann OMNI-SOLUTION GmbH gewonnen werden. Durch seinen beruflichen Werdegang vom Dialogmarketing bis hin zum Multi-Channel-Markenartikel-Bereich und Crossmediaerfahrung aus dem Aufbau einer Werbeagentur bringt er einen breiten Erfahrungsschatz in die Sommer & Goßmann Gruppe ein.

SEBASTIAN GOSSMANN

SEBASTIAN GOSSMANN

Geschäftsführender Gesellschafter
Sommer & Goßmann OMNI-SOLUTION

Telefon: 0 60 21 / 360 - 727
s.gossmann@sommer-gossmann.com

HELMUT HARTINGER

HELMUT HARTINGER

Geschäftsführender Gesellschafter
Sommer & Goßmann OMNI-SOLUTION

Telefon: 0 60 21 / 360 - 787
h.hartinger@sommer-gossmann.com

x